14. November 2015

Last Night: Paris-Vienna/Syrian Summit

English text coming up
Letzte Nacht in Wien herrschte im Hotel Imperial wo gerade die Syrien-Friedensgespräche stattfinden plötzlich eine sonderbare Stimmung - ich machte gerade einige spannende Fotos von der Vorbereitungen für die Gespräche - der amerikanische Außenminister John Kerry war schon im Haus und ich fühlte mich ganz sicher  - und keiner vor Ort wusste zu dem Zeitpunkt, dass in Paris gerade die ersten  Schüsse gefallen sind. Ich wünschte einem der Cobra Einsatzkräfte mit dem ich gerade eines dieser mystischen Fotos unten machte gerade eine ruhige Nacht.

Nachdem wir uns aber keinesfalls von der Terroristen einschüchtern lassen dürfen habe ich mich dazu entschlossen den Beitrag genau so zu posten wie ich ihn ursprünglich posten wollte . mit allem Respekt für die Opfer. Jetzt erst recht!

P.S.
"Champagne and Joy" fordert auch Charlie-Hebdo-Karikaturist @joannsfar auf #Paris (Instagram/joannsfar)! "we dont´t need more religion! our faith goes to music! Kisses! Life!": hier der link zu einem Twitter Beitrag vom Zweiten Deutschen Fernsehen ZDF mit der Karikatur von joannsfar. Nachdem ich auf meinem Blog nur eigene Fotos poste, habe ich euch diesen Link (einfach auf ZDF klicken) eingefügt damit ihr die Karikatur und den ZDF-Beitrag sehen könnt.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen