16. September 2014

Mayor Häupl`s Birthday "Party" & "Lugner Hochzeit" (Weekend Stories, Part 2)

English version/text comimg up!
Nachdem ich einen Tag zu früh beim "Michi" (Bürgermeister Häupl) im Büro war und sich heraus stellte, dass die kleine feine geheime Party doch nicht stattfindet - sondern erst am nächsten Tag! obschon eh schon alles aufgedeckt war ;-) bin ich beim Herrn Lugner im Gartenpalais Liechtenstein vorbei - bei dem ich mich aber nicht akkreditiert hatte und deswegen auch nicht wirklich festlich angezogen war (letztes Bild unten Nr 12) und somit auch dort nicht teilnehmen konnte. Also konnte ich auch nicht mit "Richie" auf seine Hochzeitstorte anstossen (Bild Nr. 8 siehe unten) und bin dann einfach ins Schweizerhaus in den Prater auf eine Stelze und ein Bier. Auch nicht schlecht - oder? Leider konnte ich also am Samstag weder mit "Richie" noch mich "Michi" anstossen ;-) Dennoch: Auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag lieber Michi.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen