15. Oktober 2014

Karin Bergmann: Burgtheater Direktorin - und "die Reise zum Regenbogen"

Herzliche Gratulation liebe Karin Bergmann (eine verdiente Ernennung! und Bestätigung!) -
und danke lieber Bernhard Paul für die dramaturgisch perfekte Zufalls-Kombination die ich durch deine Anwesenheit vor Ort erschaffen kann, denn Dramaturgie basiert immer auf dem Zusammenprallen zweier Welten: Drinnen in der Burg endet der Zirkus um die Burg-Direktion, draussen spielt der geniale Circus Roncalli in den nächsten Tagen noch seine letzten Vorstellungen bevor er weiterzieht in die weite Welt hinaus. Die perfekte Mischung - aufgeschnappt von mir in gewohnter künstlerischer-dramaturgischer Perfektion - für euch meine lieben Blog Fans!
Aus der Zirkus drinnen - Zeit für einen offenherzigen und künstlerisch wertvollen Neubeginn an der alten Burg! Als Ansporn, Inspiration und Motivation für Karin Bergmann hänge ich noch einige schöne Impressionen von der traumhafte Zirkuswelt vor ihren Fenstern an. Ich werde in Zukunft gerne immer wieder über die Arbeit und Vorstellungen in der Burg berichten und verwiese auch noch auf meinen schönen Blog-Beitrag über die Magic Premiere vom Circus Roncalli, gepostet am 12. September (siehe Blogarchiv auf der rechten Seite). P.S. Die Fahne auf dem letzten Foto dieses Blogbeitrages weht für Sie Frau Bergmann - Viel Spass bei der Arbeit und viel Erfolg! Und auf eine gute kollegiale, dramaturgische und journalistische Zusammenarbeit ;-)

English version coming up! Blogbeitrag in Arbeit - weitere Fotos folgen.
Aus aktuellem Anlass wurde dieser Beitrag vorgeschoben. Die Beiträge in der Warteschleife erscheinen nacheinander in den nächsten Tagen! Ich bitte noch um etwas Geduld.




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen