11. April 2014

Steirer in Wien - Styrian Culture in Vienna

WIEN - die 2. größte Stadt der Steiermark!
Als Mitglied der Steirer in Wien poste ich zuerst diesen Beitrag ;-) obwohl noch einige andere Posts in der Warteschleife sind. Denn dort müsst ihr JETZT hin: auf den Wiener Rathausplatz zu Schilcher und Backhendelsalat und Blunzengröstl etc

Hier noch einige Bilder vom Empfang des Stellv. Landeshauptmanns und der Präsentation der Stmk als Filmland - Cine Styria (Film Commssion & Fonds) im Musuemsquartier für alle die Mitglied der Steirer in Wien! Wenn Ihr Mitglied werden wollt meldet euch einfach bei mir:
Luxemburg@Luxemburg.at
Es gibt immer wieder tolle Veranstaltungen für Mitglieder ;-) und eine Super Steirer Truppe in Wien. Locker, lustig, steirisch!
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen