2. August 2014

Thx to My German Followers (update 2)

 
Thx for the numerous clicks from Germany over the last days.
Vienna is traditionelly on vacation in August ;-)
Here some impressions of my film work on Sylt Island.
Liebe Freunde meines Kultur Blogs die ihr aus Deutschland rein schauts,
herzlichen Dank für die vielen Aufrufe aus Deutschland in den letzten Tagen!
Da Wien seinen traditionellen Sommerschlaf genießt und
ich derzeit auch viel unterwegs bin um Filmaufnahmen zu machen
poste ich über den Sommer gerne "Ausflugstips" in Wien und anderswo sowie auch gerne Szenen von meinern Filmaufnahmen.
Als kleine Anerkennung für meine Blog Freunde aus Deutschland hier einige erste Aufnahmen aus deutschen Landen - von meinen aktuellen Dreharbeiten auf Sylt.
Weitere super Aufnahmen aus Sylt werden später folgen.
 
 
 
 
 





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen