8. Januar 2016

Another Important Cultural Message - Ein Signal für Freundschaft und Verständigung



Meine "Neujahrsansprache" auf meinem 2. Blog, dem "Präsidentenblog", habe ich bewusst zeitverschoben hochgeladen, und ich setze damit ein deutliches Signal der Freundschaft am Tag des russischen Neujahrs, dem 7. Jänner. Denn ich hinterfrage aus gutem Grund die Sanktionen der EU gegen Russland und weise auf die Wichtigkeit guter Beziehungen zwischen Russland und Europa hin. Warum ich bezüglich der Sanktionen, nicht mit der EU konform gehe, hat mit geopolitischen Zusammenhängen zu tun, die so mancher Politiker im westlichen Europa nicht verstanden hat. Die Fehleinschätzung der brüsseler Bürokraten bezüglich dieser Zusammenhänge, die zu diesen Sanktionen geführt, oder dazu beigetragen haben, werde ich in einer  meiner nächsten Pressemitteilung detaillierter erläutern. Hier meine erste persönliche Videobotschaft an die engagierten Wähler und an die mündigen Bürger unseres Landes:



Klicken Sie bitte auf das Bild zum Start der Videobotschaft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen