16. Januar 2014

Classified / Verschlusssache

Last Night - English text coming up later.

Letzte Nacht habe ich ganz tolle Aufnahmen von der UNESCO Gala der Deutschen Tourismuszentrale gemacht und war auch akkreditiert. Leider hat sich die DZT dazu entschlossen nur Photos eines von ihnen engagierten Fotographen zur Veröffentlichung frei zu geben. Nachdem ich jedoch als Künstler und Dramaturg nur eigene Fotos und Filmszenen verwende werde ich deswegen hier keine Fotos posten zu diesem interessanten Event. Schade auch für die Oper in Dresden die gestern eine Super Leistung erbracht haben und schade für den sympathischen Oberbürgermeister von Regensburg der gestern einen speziellen Bus mit der DZT Chefin signiert hat. Aber es kann ja sein, dass die Aufnahmen von mir noch genehmigt werden ;-)
Einfach später noch mal vorbei schauen.


deswegen bleiben die Fotos derzeit unter VERSCHLUSS ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen