13. Januar 2014

New Year`s Reception Unexpected

Thanks and Hugs
this was THE new year´s reception in Vienna: (almost private) small, down to earth and GREAT
Thanks a lot BKS
your Adrien JP Lusxemburg-Wellenstein
now going to sleep ;-)




P.S.
ich verstehe nicht warum ihr Firmen-Chefs immer wieder und traditioneller Weise sog. "Fotographen" und "Werbeagenturen" engagiert um die "Menschen da draußen" (aber auch eure eigenen "Soldaten" - Befehlsempfänger und Kommandeure im operativen Feld) zu erreichen und um Events/Kampagnen zu planen oder Ereignisse die euch etwas bedeuten fest zu halten - oder gar um eure Belange zu vertreten. Anstatt DRAMATURGEN - wie mich HE HE HE zu engagieren. Denn ICH (oder wir, die echten Dramaturgen) entscheide(n) mit dramaturgischer Präzision ob Sie/Du oder wer auch immer für den Sheriff oder für den Bankräuber ist, oder ob du, er oder sie für oder gegen mich/ihn, oder meine Botschaft seid! Denn es kann durchaus mal interessant sein Emotionen bewusst in eine "andere" Richtung zu lenken.
Jetzt bin ich doch nicht schlafen gegangene. Habe noch einmal 2 Stunden für euch gearbeitet an diesem Post.
Hier meine Tel.: 0043 676 333 5555
wer auch immer mich erreichen möchte
als Künstler, als Profi, als ...
Wirtschaftsdramaturg



P. S.
I do not really understand why corporate bosses traditionally engage "photographers " and "advertising agencies" to reach "the people out there" - but also to reach both their own "soldiers" and commanders in the operative field, or to organize and plan events/campaigns. Instead of engaging dramaturgical experts - like me HE HE HE . For I  decide with dramatic precision whether you or  somebody else is on the side of the Sheriff or on the side of the bank robber, or on the side of my message! Because it can be quite successful to move emotions consciously in a "different" direction.

Here my phone: 0043 676 333 5555
for whoever wants to reach me
as an artist , as a professional , as ...
dramaturgical expert - for your company!


 





wegen diesem/diesen Lächeln, wegen der großartigen menschlichen Begegnung bei diesem Empfang bin ich u.a. wach geblieben und habe für EUCH noch diese Nacht alles gepostet.
Danke für den tollen Abend !!! 



Luxemburg@Luxemburg.at

Diese Fotos sind DRAMATURGIE
bin gene für eine Kooperation bereit
;-) He HE HE





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen