11. Januar 2014

Good Taste! Good Spirit! Good Life!

I love different tastes!
(Deutscher Text weiter unten)
You might be interested what I was cooking last night for my wife before I was posting my last entry: broccoli with a cream of: creme fraiche, cooked ham (4 different kinds. thinly sliced), 1/2 tuber of garlic, 1 onion, 1 big chili, 1 coffee spoon of green pepper, well browned, finally parsley and creme fraiche. Unfortunately I did not take a picture. But - since I have no Orthorexy - I can offer you another nice photo taken last week in the famous Hofbräuhaus in Munich.



Ich liebe verschiedene Geschmacksrichtungen!
Sie könnten daran interessiert sein, was ich letzte Nacht für meine Frau gekocht habe, bevor ich meinen letzten Eintrag gepostet habe: Brokkoli mit einer Creme aus: Creme fraiche, gekochten Schinken (4 verschiedene Sorten, dünne geschnitten.), 1/2 Knolle Knoblauch, 1 Zwiebel , 1 großer Chili, 1 Kaffeelöffel grünen Pfeffer - gut angebraten, dann erst Petersilie und Creme Fraiche zu Schluss ;-))
Leider habe ich nicht ein Bild. Aber - da ich keine Orthorexy - ich kann Ihnen noch ein nettes Foto der vergangenen Woche in der berühmten Hofbräuhaus in München übernommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen