2. Januar 2014

... Long live the King!

Frei nach dem Motto der Ankündigung des neuen Königs in England:
"The King (Queen) is dead - long live the King!"



ein Hoch auf die neue Bar im Hotel Imperial!

und nun auch die Auflösung meines Versprechens: Warum ich das Siegel des amerikanischen Präsidenten in einem älteren Blogbeitrag im Zusammenhang mit der neuen Bar im Hallensalon des Hotel Imperial gepostet habe: die neue Bar im Hallensalon hat das großartige Flair und die besondere Stimmung wie ich im Festsaal des Weißen Hauses in Washington D.C. empfunden habe. Im Auftrag der NATO und mit den Mitteln des NATO Research Fellowships habe ich ein Buch über die amerikanische Verteidigungswirtschaft "Defense Economics" geschrieben (erschienen 1994 um Ecotext Verlag), dafür über 600 Interviews in den USA gemacht und war auch mehrfach im Weißen Haus. Informationen dazu werde ich im "Ich über mich" in den nächsten Tagen einfügen.

In diesem Zusammenhang habe ich auch die Stimmung des Festaales aufnehmen können. Ich sage dieser Bar eine großartige Zukunft voraus! Bitte hin gehen und diese einzigartige Stimmung genießen.








Auf diesem ganz besonderen Beethoven Flügel, eine limitierte Spezialedition (dieser hat die Nr. 2)  darf jetzt mein lieber Freund und Top Bar Pianist Prof. Thomas Pleidel spielen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen